Astromonie
 
Herzlich willkommen!

 

Astromonie

Die alten Griechen sagten: „Opferst du den Göttern, dann tun sie dir nichts. Opferst du ihnen nicht, dann holen sie sich ihr Opfer mit Gewalt.“
Anders formuliert: „Wendest du dich den Archetypen zu, lebst du in Harmonie mit ihnen. Ignorierst du sie, drängen sie in dein Leben – ob es dir passt oder nicht.“
Dieses Erkennen der Archetypen in dir erfordert Achtsamkeit und Möglichkeiten, sich aktiv mit ihnen zu befassen. Ein Ansatz, der mich  seit über 30 Jahren begleitet, ist die Astrologie mit ihrer Archetypnelehre und ihrem senkrechten Denken.

Daraus hat sich die Astromonie – in Harmonie mit den Sternen – entwickelt. Dabei unterstütze ich dich unter anderem in folgenden Bereichen:
- Erkennen und leben deiner Potenziale
- Erkennen und auflösen von systemischen Verstrickungen
- Zuwenden zu den Archetypen, die gerade deine Aufmerksamkeit wollen
- Unterstützen von Kindern, ihre Möglichkeiten zu leben
- astromonische Supervision für Menschen in beratenden und therapeutischen Berufen

Die Astrologie habe ich im Lauf der Jahre mit Aufstellungs- und Trancearbeit sowie vielfältigen Ausbildungen im Bereich Coaching und Training ergänzt.

Termine auf Anfrage
Kosten pro Stunde 100 Euro