Astromonie
 
Herzlich willkommen!

astromonische Texte

2023-01-21

Das dritte Haus oder „Wie funktioniert das?“, oder „Weshalb nehmen das alle so schwer?“

Hallo, meine Lieben!

Im dritten Haus wird es bewegt, locker, leicht luftig. Ich will wissen, wie Dinge, Systeme, Menschen, Kommunikation funktioniert. Wenn ich das weiß, ist es schon wieder langweilig und ich muss weiter, auf zu neuen Ufern, neuen Untersuchungen und besonders zum Austausch mit Menschen. Schließlich muss ich jemanden erzählen, was ich herausgefunden habe, was ich alles weiß.
Wusstet ihr zum Beispiel, dass der kleinste Schmetterling der Welt mit einer Flügelspannweite von maximal zwei Millimeter Arten der Schopfstirnmotten sind? Na, seht ihr. Was man mit dieser Information anfangen kann? Keine Ahnung, vielleicht hilft es mal bei einem Quiz.
Diese Quizshows finden vermutlich deshalb auch im dritten Haus statt.

Ich will reden, mich mitteilen und Informationen aufschnappen. Blogger, Influencer, die sind hier zu Hause. (Influenzer leiden nicht an Grippe, der Influenza 😉, sie beeinflussen mit ihrer Meinung andere!)
Kurz und knapp seine Meinung mitteilen, tiefgehend braucht das nicht zu sein, für das Tiefgründige sind andere zuständig, deshalb wird mir in diesem Haus manchmal nachgesagt, oberflächlich zu sein. Aber was soll´s? Auch für mich selbst muss ich mich nicht sehr lange interessieren, oder?
Viel spannender ist da schon das neueste Handy mit seinen Funktionen oder die neue Software, mit der man mit 100en Leuten gleichzeitig kommunizieren kann. Auch die neuesten Blogeinträge dieses Designers sind doch furchtbar spannend, findet ihr nicht auch?
Auch bin ich gern am Marktplatz, bei Wegkreuzungen oder im Kaffeehaus (Am liebsten Ende Mai, da ist es schon warm draußen und ich kann Menschen beobachten, Bekannte treffen und kurze Schwätzchen halten). Ach, ist es schon wieder so spät? Zwischen zwei Postings und vier Chat-Antworten muss ich noch rasch einen Termin wahrnehmen und zwei vereinbaren.

Vielleicht erfahre ich so auch wieder Neues über die Promis.

In diesem Sinn eine leichte Zeit!
Herzliche Grüße
Günter

Admin - 19:14:37 @ Astrologisches Wissen | Kommentar hinzufügen

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!